20.02.2021: Burger & Blues - Mit dem Richard Aramé Trio
Liebe Freunde des LOCI LOFT!
Wir hoffen, Ihnen fällt im Lockdown noch nicht gänzlich die Decke auf den Kopf…
Weil es ganz ohne Entertainment dann halt doch einfach nicht geht, bieten wir Ihnen von nun an monatlich
eine kleine Veranstaltung in Form einer Kombination von Takeaway Food und Onlinekonzert.
Für den Auftakt am Sa., 20.02.2021 dachten wir uns:
Burger & Blues sind eine klassische Mischung!
Und ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Formate!
Deshalb machen wir Ihnen an diesem Tag ein besonderes Angebot:
Sie bestellen bei uns Ihre Burger in gewünschter Stückzahl und mit Angabe der Abholzeit (zw. 17h und 20h) vor
und zahlen Vorort in bar den Preis, den Sie für richtig halten! Ja, Sie haben richtig gelesen: Pay what you want…
Vorbestellungen bitte unter: info@loci-loft.de
Und ab 20h können Sie auf unserer Webseite Blues vom Feinsten erleben:
Richard Aramé, der uns bereits im Sommer an zwei Abenden verzückt hat, betritt mit seinem Trio die LOCI LOFT Bühne.
Der gebürtige Franzose Richard Aramé ist ein Mann des Blues, der es versteht, sein Publikum mit einer Mischung aus Virtuosität und Humor in seinen Bann zu ziehen.
Dabei ist der Sound dieser Ausnahmemusiker nicht ausschließlich Blues, sondern umfasst ebenso Old School R&B, Funk und eine Prise Rock.
Auch die Musiker können Sie nach ihrem Bemessen unterstützen. Während des Konzerts werden die Musiker eine Paypal Adresse durchgeben, auf die Sie eine „virtuelle Gage“ überweisen können.
Burger Auswahl:
Trüffel -Beef Burger
Beefpatty, Trüffel Aioli, Champignons , Parmesan Chip , Salat
Halloumi Burger (vegetarisch)
Halloumi , Avocado Creme , gegrillte Ananas, Siracha Mayo , Salat
Yakitori Burger
Hähnchen mit Yakitori Soße , Japanische Mayo , Weißkohl , Koriander
Beilagen:
Pommes mit Ketchup oder Mayo
Pommes mit Käsesoße
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! Bleiben Sie gesund…
Ihr LOCI LOFT Team