Konzert:
Stef Rosen

Jazz, Delta Blues

Sa, 8. Januar 2022 20:00

2G-Regeln gelten für dieses Event
Banner: Stef Rosen
Foto: Stef Rosen

Beginnen Sie das Jahr gaaaaaaanz relaxt und mit viel, viel Groove und Feeling!...Stef Rosen - oder auch "The Slidin Wolf" - ist ein italienischer Blues Sänger und Gitarrist der Extraklasse!

Nach einem langen Tourleben, welches ihn von New York über Moskau bis nach Seoul gebracht hat, und in Zuge dessen er sich den Respekt der ganz Großen des Blues' verdient hat, lebt er mittlerweile in Berlin.

Er sieht sich in der Tradition des Delta Blues, der Spirituals und der schwarzen Musik der 20er und 30er Jahre verwurzelt, ist aber ebenso von modernem Soul- und R'n'B beeinflusst und lässt diesen in seinen persönlichen und unverwechselbaren Stil einfließen.

Besonders hervorzuheben ist die samtweiche und gefühlvolle Stimme des Sängers sowie der Umgang mit seiner Groovestation. Aus dieser zaubert The Slidin Wolf erdige Groove und Rhythmen, dass es seinem Publikum vorkommt, als würde eine ganze Band alter Blueser auf der Bühne stehen...

Dabei macht er all dies ganz allein.

Definitv sehens-, hörens- und erlebenswert. Wir freuen uns drauf ;-)

Stef Rosen live im LOCI LOFT

Stef Rosen live im LOCI LOFT

*mit Leinwandübertragung

Zurück