Konzert:
Safe, Sane & Single

Jazz, Boogie & Jive

Sa, 15. Januar 2022 20:00

2G-Regeln gelten für dieses Event

Sie sind die kleinste Big Band der Welt!

3-stimmig kreieren die Vokalakrobaten von Safe, Sane & Single einen Sound, der weit über das Volumen eines Trios hinausgeht. Und dazu spielen sie noch Schlagzeug, Piano und Ukulele.

Die drei Herren spielen eine sehr erfrischende Mischung aus Boogie- und Jive von Louis Jordan oder Louis Prima, stehen aber eindeutig auch in der Tradition des deutschen Schlagers zu seinen besten Zeiten, also von den 20er bis 50er Jahren.

Evergreens und melancholischer A-cappella Doo-Wop lassen die Herzen schmelzen und die Zuhörer sich näher kommen bis ein mitreißender Swing schon wieder die Wände zum Wackeln bringt. Denn diese Musik aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts bringt auch heute noch jeden dazu, eine "kesse Sohle auf's Parkett zu legen".

Wie immer freuen wir uns auf die drei Herren von Safe, Sane & Single…

Safe, Sane & Single - Safe, Sane & Single Corona Version

Safe, Sane & Single - Safe, Sane & Single Corona Version

*mit Leinwandübertragung

Zurück