Jazz, Blues & More Konzert:
Ray Blue & Band

Ausverkauft
Sa 25. März 2023 ab 21:00h
Foto: Ray Blue

An diesem Abend bekommt das Loci Loft mal wieder internationalen Besuch: Der New Yorker Saxophonist Ray Blue ist zum zweiten Mal bei uns zu Gast.

Gebürtig kommt Ray Blue aus Portsmouth/Virginia, doch schon früh ging nach New York, das Mekka und Non-Plus-Ultra für jeden jungen Jazz- und Soulmusiker. Dort lernte er jahrelang von und spielt mit den Großen der Szene! Darunter Legenden wie Kornette Coleman, dem Sun Ra Arkestra oder Bernard Perdie, dem Drummer von keinem geringeren als James Brown!

Über die Jahre entwickelte sich Ray Blue dann mehr und mehr vom „Sideman“ zum respektierten Bandleader seiner eigenen Formationen. Und so zeichnen sich Ray’s Band stets durch sein musikalisches Können, sein Charisma und seine sympathische Ausstrahlung sowie nicht zuletzt durch sein tiefes Verständnis für den Blues aus!

Verpassen Sie nicht diese aussergewöhnliche Gelegenheit, Ray bei seinem Berlin Aufenthalt zu „catchen“ und im LOCI LOFT lief zu erleben!

Zurück