14.07.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.

Liebe Gäste,

mit einer kleinen Open-Air Konzertreihe auf unserer Terrasse eröffnen wir endlich wieder das LOCI LOFT!

Ab Mitte August können Sie wieder kulinarisch und musikalisch bei uns genießen.

Die herrliche Atmosphäre unserer liebevoll hergerichteten Terrasse, frisch zubereitete Drinks an der Außenbar, die Köstlichkeiten unserer Sommerkarte und wechselnde Konzerte unter freiem Himmel bieten den richtigen Rahmen für unbeschwerte und laue Sommerabende.

Bitte beachten Sie: Unser Platzangebot für diese kleine Konzertreihe ist aufgrund der Abstandsregeln sehr begrenzt. Wir bitten daher dringend um Vor-Reservierung.

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter den nötigen Hygieneauflagen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lars Vegas presents: Antonio Sorgentone

Do, 18. April 2019 20h

Little Victor

Im April ist der Gaststar des Abends der Sänger und Pianist ANTONIO SORGENTONE, welcher als einer der Besten seines Genres in Italien gilt.

Sein Repertoire besteht aus 50er-Jahre-Rock´n´Roll, Boogie Woogie, eigenen Stücken, Rhythm & Blues und klassischem italienischen Swing im Stile von Renato Carosone und Fred Buscaglione.

Er hat mit zahlreichen Künstler zusammengearbeitet, u.a. mit Marvin Rainwater (USA) und Hayden Thompson (USA), zwei lebenden Legenden des Country und Rockabilly, die früher im legendären Sun Studio aufgenommen haben.

Als Vorband stand er schon für THE SONICS (USA), und BRIAN SETZER (USA) auf der Bühne.

Dank seines Charismas und seiner musikalischen Fähigkeiten, sowie der Erfahrung von über 600 Auftritten in ganz Europa, versteht er es, jedes Publikum auf seine Seite zu ziehen.

Des Weiteren hat er den Soundtrack für den Film "La Patente" (The Driving Licence) von Alessandro Palazzi komponiert und für die Werbung des französischen Spiels “Roulettabille“ seine Eigenkomposition “Pete, pete“ zur Verfügung gestellt.

 

*mit Leinwandübertragung

Zurück