16.10.2019

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Do.17.10. Forde & Dinsdale Duo

So. 27.10. NEU !!! Jazzbrunch !!!

Jeremy Sassoon & Band

Freitag 17. Mai 2019 - 21h

 

Bei seinen stets ausverkauften Konzerten in den renommierten Jazzclubs des Londoner Stadtteils Soho (The Jazz Café, Ronnie Scotts Jazz Club) ist es die Mischung aus der warmen und gefühlvollen Stimme Jeremy Sassoons, dem Tiefgang seiner Songs, seinem Charisma sowie der mitreissenden Virtuosität seiner Band, welche das Publikum den Atem stocken lässt.

 

Sein Song “The Things We’ve Handed Down” erreichte 2014 die Nummer 1 der iTunes Charts.

 

Und auch in Berlin ist Jeremy Sassoon kein Unbekannter: Bei seinen Deutschlandbesuchen gibt er immer mal wieder eine Stelldichein im Berliner A-Trane. 

Nun freuen wir uns, Jeremy Sassoon an diesem Abend für einen Abstecher in der Norden gewonnen zu haben, um Sie seine wunderbare Stimme und Performance im Loci Loft erleben zu lassen können…

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ah5hn89Tk-A

 

 

 

 

Zurück

1558101600