19.09.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.

Liebe Gäste,

aufgrund der doch etwas frischen Temperaturen zu später Stunde, findet das Bühnenprogramm im September nun doch im Saal statt.

Trotzdem richten wir unseren Außenbereich für Sie her, damit Sie ausreichend Möglichkeiten haben, zwischenzeitlich draußen den Abend zu genießen.

Für vollständige und regelmäßigen Luftaustausch sorgt unsere Premium Fischbach Be- und Entlüftungsanlage.

Zudem haben wir die Möglichkeit regelmäßig durchzulüften.

Unser Platzangebot für diese kleine Konzertreihe ist aufgrund der Abstandsregeln sehr begrenzt. Wir bitten daher dringend um Vor-Reservierung.

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter den nötigen Hygieneauflagen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

JC Dook

Sa, 24. Oktober 2020 20h Saalticket: 18€ | Zum Bestellformular

 

JC Dook ist ein facettenreicher Musiker.

Er spielt gleichermaßen Blues, Gospel, R & B / Rock / Soul, Weltmusik und Jazz-Rock.

Seine Vielseitigkeit ermöglichte es ihm, mit den Leuten von Harry Belafonte, Manu Dibango, Cassandra Wilson zu arbeiten; ebenso wie Bass-Virtuose / Sänger Richard Bona.

JC war auch Gitarrist, Arrangeur, Musikdirektor und Supervisor für Queen Esther Marrow und die Harlem Gospel Singers für 5 Jahre.

Er lebt seit 2000 in Deutschland, seit 2008 in Berlin.

Geboren in Paris (Frankreich) an kamerunische Eltern, zog JC nach NYC, als er 6 war. Nach dem Abschluss einer internationalen Schule verbrachte JC Zeit in Frankreich, bevor er am Berklee College of Music in Boston teilnahm, wo er sein professionelles Musikdiplom abschloß.

*mit Leinwandübertragung

Zurück