Italienische Klassiker Konzert:
Ein Abend auf der Piazza - mit Adriano Mottola & Band

Ausverkauft
Mi 17. Mai 2023 ab 20:00h
Adriano Mottola und seine Band auf der Bühne des LOCI LOFT

La Piazza...man trifft sich, man quatscht, man lacht, man sitzt eng beieinander und kommt so ins Gespräch, auch wenn man sich nicht kennt! Natürlich wird gegessen und getrunken...

Und dann genießen alle gemeinsam das Konzert von Adriano Mottola und seiner Band.

Das ist die Idee dieses Abends! Ein gelöste Stimmung am Vorabend von Himmelfahrt/Vatertag.

Und wer könnte bessere Stimmung verbreiten, als Adriano? Sind seine Soloauftritte schon immer ein Highlight, setzt er mit seiner Band tatsächlich noch einen drauf. Schon nach den ersten Stücken hält es das Publikum in der Regel kaum noch auf den Sitzen...

Wir freuen uns auf diesen Abend!

Zurück