10.07.2020

Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.

Liebe Gäste,

mit einer kleinen Open-Air Konzertreihe auf unserer Terrasse eröffnen wir endlich wieder das LOCI LOFT!

Ab Mitte August können Sie wieder kulinarisch und musikalisch bei uns genießen.

Die herrliche Atmosphäre unserer liebevoll hergerichteten Terrasse, frisch zubereitete Drinks an der Außenbar, die Köstlichkeiten unserer Sommerkarte und wechselnde Konzerte unter freiem Himmel bieten den richtigen Rahmen für unbeschwerte und laue Sommerabende.

Bitte beachten Sie: Unser Platzangebot für diese kleine Konzertreihe ist aufgrund der Abstandsregeln sehr begrenzt. Wir bitten daher dringend um Vor-Reservierung.

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter den nötigen Hygieneauflagen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Konzert: CHRIS BENNETT Group

Sa, 24. September 2016 22h

Foto: Chris Bennett
CHRIS BENNETT

Chris Bennett begann ihre Karriere als Revue-Sängerin in Las Vegas, schon bald wurde aber ihr Talent als Solokünstlerin entdeckt und sie tourte weltweit mit ihrem eigenen Konzertprogramm.

Auch als Komponistin, Songwriterin und Produzentin machte sich Chris Bennett zunehmend einen Namen und arbeitete in dieser Funktion mit Acts wie Donna Summer, Tina Turner, The Manhattan Transfer oder den Three Degrees zusammen. Zahlreiche Produktionen, an denen Chris Bennett beteiligt war, gewannen den Grammy oder waren für diesen nominiert.

Für internationale Schlagzeilen sorgte sie wieder, als ihr koproduzierter Song, das Thema für den „Midnightexpress“, den sie auch sang, für den Grammy nominiert wurde.

Mit dem seinerseits mehrfachen Grammy-Gewinner Giorgio Moroder arbeitete Chris Bennett in Deutschland als Lead-Sängerin der Gruppe Munich Machine.

Nach den Welterfolgen im Disco- und Popgeschäft wendet sich Chris Bennett seit den 90'er Jahre wieder mehr ihrer ursprünglichen Liebe, dem Jazz zu.

Auf ihren zahlreichen CD-Veröffentlichungen arbeitet sie stets mit der Creme de la Creme der amerikanischen Jazzmusiker zusammen.

2016 tourt Chris Bennett mit ihrer aktuellen „Majestic Show“ durch Europa.

Am Samstag, 24.09.2016 konnten wir sie für einen Stop im LOCI LOFT gewinnen und freuen uns ganz besonders, Ihnen diesen Star präsentieren zu dürfen!

Mit Chris Bennett, Sängerin, Komponistin und Pianistin, erwarten wir einen echten Weltstar im LOCI LOFT.

chris bennett (voc) jan von klewitz (sax) christoph adams (p) lars gühlcke (b) ernst bier (dr)

*mit Leinwandübertragung

Zurück