Konzert:
Swingin' Hermlins Weihnachtsshow

Jazz & Swing

So, 28. November 2021 17:30

Bild der Band: Andrej Hermlin

 

Achtung: Wieder Tickets verfügbar.

Den Auftakt unseres Weihnachtsprogramms macht kein geringerer als Berlins „King of Swing“ Andrej Hermlin!

Keine andere deutsche Band schafft es, den Sound, den Look und die elektrisierende Stimmung der 30er und 40er Jahre so originalgetreu zu kreieren wie Andrej Hermlin und seine Swinging Hermlins!

Und diese Gabe für 100-prozentzige Authentizität hat Andrej Hermlin eindeutig an seine Kinder weitergegeben, denn in in dieser Band singen, steppen und spielen - unterstützt von einer Reihe von Weltklasse Musikern - seine beiden Kinder David und Rachel Hermlin.

An diesem 1. Adventssonntag spielen die „Swingin’ Hermlins“ eine Mischung aus bekannten Weihnachtssongs dieser Ära und anderen Swingklassikern.

Im Preis enthalten ist ein „Flying Dinner“ (infos folgen in Kürze) aus unterschiedlichen Kleinigkeiten und ein Begrüßungsdrink.

*mit Leinwandübertragung

Zurück