Konzert:
Swingin' Christmas mit den Swingin' Hermlins

Jazz & Swing

Do, 8. Dezember 2022 20:00 Ausverkauft

Foto: Swingin' Hermlins

Ein samtweicher Sound - originalgetreu und absolut stilecht - und die herrlichen Swing-Weihnachtsklassiker...schöner kann ein vorweihnachtlicher Abend kaum sein!

Andrej Hermlin ist Berlins unangefochtener "King Of Swing". Keiner spielt diesen Sound so gut, so echt, so leidenschaftlich wie er und seine Musiker.

Seit einiger Zeit ist er mit den "Swinging Hermlins" unterwegs. Dahinter stecken tatsächlich gleich mehrere Hermlins, neben Bandleader Andrej sind Tochter Rachel (Gesang) und Sohn David (Drums) noch mit von der Partie. Und das junge Geschwisterpaar steht dem Vater in Sachen Charisma, Unterhaltungs- und Showtalent in nichts nach. Charmant spielen sie sich auf der Bühne die Bälle zu. Verstärkt wird die Familie von weltklasse Swing Musikern, welche die wunderbare Swing-Musik der 30er und 40er In atemberaubender Authenzität spielen.

*mit Leinwandübertragung

Zurück