Konzert:
Soul Thrivers - OPEN AIR

Blues, Soul & Funk

Sa, 20. August 2022 19:00 Ausverkauft

Gruppenfoto: Soul Thrivers
Soul Thrivers

Erstmalig war dieses tolle Trio in Februar bei uns zu Gast und die Band um Sängerin Dvora Davis hat vollauf begeistert. Viele Gäste haben uns gefragt, wann die Soul Thrivers denn wieder kommen. Und wir haben uns gedacht, dass sie doch auch bestens in unser Open Air Programm passen würden!

Dieses Trio spielt erdigen Blues, kombiniert mit Soul, Gospel und Folk. Freunde „handgemachter“ und purer Musik kommen hier definitiv auf ihre Kosten! Herzstück der Performance ist die ergreifend sonorige Stimme und das nahezu spirituelle anmutende Auftreten von Dvora Davis. Aber auch das virtuose Harmonika-Spiel von Adam Sikora (der noch dazu ab und an ans Schlagzeug wechselt) sowie der  authentische Gitarrenstil von Nick Morrison sind absolut sehens- oder besser gesagt hörenswert!

Soul Thrivers - Hope Is A Beggar

Soul Thrivers - Hope Is A Beggar

*mit Leinwandübertragung

Zurück