- Konzert:
Rami Hattab

Fr 10. März 2023 ab 21:00h
Rami Hattab mit Gitarre auf der Bühne

Rami Hattab war DIE Neuentdeckung im LOCI LOFT 2022. Frisch, eigen, unerwartet und einfach anders...das Publikum bei seinem Debut im LOCI LOFT im Okt 2022 ebenso begeistert wie überrascht...

Dieser junge Musiker passt in keine Schublabe. Wenn er mit seiner Gitarre die Bühne betritt, entwickelt er eine Kraft, die absolut ihresgleichen sucht. Wortgewaltig, poetisch und tief schmettert er seine Songs, ohne dabei abgehoben oder unnahbar zu wirken. Im Gegenteil: ein gewisse Leichtigkeit und Ironie - weil das Leben am Ende ja dann doch nur ein Witz ist - wohnt ihm immer inne. In seiner Poesie erinnert er an Grönemeyer, in seinem Auftreten an Rag´n´Bone Man (Only Human Afterall)... und ist doch einfach nur Rami Hattap. Absoluter Geheimtipp!!!

Rami Hattab - Viel Passiert (Offizielles Musikvideo)

Zurück