Konzert:
Quentin Moore

Live Jazz

Fr, 13. Mai 2022 20:00

Foto: Quentin Moore

Zweimal war Quentin Moore bereits bei uns zu gast und es war jedes Mal - man kann es nicht anders sagen - der ABSOLUTE HAMMER! War es für das Publikum doch jeweils immer ein "Wagnis" bzw. haben die Gäste sich überraschen lassen, was sie erwartet, waren die Zuhörer danach beide Male völlig aus dem Häuschen! Quentin Moore spielt Gitarre, Klavier und singt wie kein zweiter, ausserdem hat der noch richtig "fette" Beats im Gepäck, so dass seine Show eine absolutes "Rundumerlebnis" wird. Und noch dazu ist er ein unfassbar sympathischer Entertainer, dessen Lächeln einfach ansteckend ist.

Quentin verkörpert die Generation der neuen Soulsänger!

Der Texaner verbindet das Feeling und die Intensität klassischen Souls mit modernen Sounds und junger Attitude. Musikalisch ist er ein Ausnahmekönner und verbindet seine einzigartige Stimme mit gefühlvollem Gitarrenspiel und jeder Menge Groove!

Quentin Moores Perfomance ist ein Erlebnis: Er beherrscht mehrere Instrumente und sein Charme erinnert an die Großen Entertainer der Soulmusik wie Marvin Gaye, Al Green, D’Angelo oder Lenny Kravitz...

*mit Leinwandübertragung

Zurück