Konzert:
Lenard Streicher Trio

Swing & R'n'R

Sa, 19. Februar 2022 20:00

Foto: Lenard Streicher Trio

Und natürlich darf er an diesem Wochenende nicht fehlen: Lenard Streicher! Immerhin hat er am 17.02.2016 das erste Konzert, das überhaupt im LOCI LOFT gegeben wurde, gespielt und somit den Startschuss für die einzigartige Geschichte des LOCI LOFT gegeben. Und wie viele unvergessliche Abende haben Lenard Streicher und seine eingeschworenen Mitmusiker Ihnen und uns danach noch bereitet? Unzählige...

Diese Band ist einfach unerreicht, wie sie sich schlagfertig und mit viel Wortwitz gegenseitig die Bälle zuspielen und jeder dabei einen ganz eigenen Charakter ausfüllt. Seine beiden Mitmusiker an diesem Abend - Moe Jaksch am Kontrabass und Kalle Engelhardt an Saxofon, Mundharmonika und Percussion - sind einzigartige Charaktere und stehen Frontman Lenard in Sachen Charme und Humor in nichts nach. Diese Abende sind weit mehr als "nur" ein Konzert. Und im Handumdrehen schafft Lenard Streicher es auch immer wieder, auch - ja sagen wir mal eher "tanzlaunische" - Gäste zum Mittanzen zu bewegen.

Und last but not least steht auch die Mischung des Repertoires dieser Band für sich:

Rockabilly trifft auf Swing, R'n'R auf Klassiker wie "King of the Road". Allesamt von absoluten Könnern dieser Genres gespielt. Authentisch und leidenschaftlich!

*mit Leinwandübertragung

Zurück