21.09.2021

Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.
Es gibt keine Events an diesem Tag.

K.C. Miller & The Boogie Blasters

Sa, 11. September 2021 20h

Foto: Boogie Blasters

Weltklasse Boogie Woogie Pianisten kann man in Berlin nicht an einer Hand sondern eher an drei Fingern abzählen, aber K.C. Miller ist definitiv einer von ihnen!

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie seine Finger in Lichtgeschwindigkeit über die Tasten fliegen und er dazu noch in unüberbietbarer Lässigkeit singt.

An diesem Abend ist er mit seinem Trio „Boogie Blasters“ bei uns zu Gast und seine beiden Kompagnons an Drums und Saxophon beherrschen ihr Fach nicht weniger als er.

Das Repertoire der Boogie Blasters ist eine heiße Mixtur von Boogie Woogie, Swing, Jump’n’Jive und Rock’n’Roll. Mit vielen bekannten Klassikern Louis Prima (Just a Gigolo), Louis Jordan, Ray Charles, Big Joe Turner, Fats Domino, gespielt mit einzigartiger Energie! Just like in the good old times…

*mit Leinwandübertragung

Zurück