Konzert:
Harlem Jazz Night mit Marlon Browden

Jazz, Harlem Jazz

Fr, 7. Oktober 2022 20:00

Lange ist es her, dass wir dem Loci den Sound, die Coolness und die Atmosphäre eines Harlemer Clubs gegeben haben... und dabei war dies einst die Inspiration für das LOCI LOFT.

Harlem/New York mitten in Waidmannslust. Aber an diesem Abend ist es wieder soweit... denn glücklicherweise beherbergt die Berliner Musikszene auch ausgezeichnete New Yorker Musiker. Der Schlagzeuger Marion Browden hat lange Zeit in der Hauptstadt des Jazz gelebt und gearbeitet und dort mit den Besten der Besten gespielt.

An diesem Abend bringt er die magische Entspanntheit des New Yorker Jazz nach Waidmannslust. Jazz fernab von wilden und anstrengenden "Soundgewittern" sondern so relaxt und cool, dass sich die Entspannung beim Publikum von ganz allein einstellt. Dazu der richtige Drink, ein gemütlicher Happen...und Sie vergessen die Welt um sich!

*mit Leinwandübertragung

Zurück