Konzert:
Gregory Boyd

Soul & Funk

Sa, 28. Mai 2022 20:00

Foto: Gregory Boyd

Neben Quentin Moore (13.5.) präsentieren wir Ihnen diesen Monat noch einen Künstler, der zwar schon zwei bei uns war, aber dennoch weiterhin als absolute Besonderheit gilt und jeweils für "Wow-Momente" bei seinen Auftritten sorgt: Gregory Boyd!

Ein Musiker und eine Show, die ihresgleichen sucht.

Der sympathische Amerikaner, der allerdings in Dänemark wohnt, spielt mitreißenden Soul & Funk und singt mit einer sehr charismatischen Stimme. Die absolute Besonderheit aber ist, dass er dabei Steeldrums (!!!) spielt.

Der sanfte Groove gepaart mit seiner tiefen Stimme und der extravagante Klang seiner Steeldrums ergeben eine Mischung, die einfach unbeschreiblich - genauer gesagt unbeschreiblich gut ist!

Begleitet wird Gregory Boyd von zwei Weltklassemusikern an Drums und Bass

*mit Leinwandübertragung

Zurück