Geroge Michael Tribute Konzert:
George Michael Showtime!

So 12. Februar 2023 ab 21:00h
Lutz Thase auf dem Coverbild für seine George Micheal Tribute-Show

Achtung, es handelt sich um eine externe Veranstaltung.  Tickets können Sie über folgenden Link beziehen:

Ticketlink:

https://www.eventim-light.com/de/a/61a05cfb0c743d6140c3fe73/e/63a59a35e1ad5110b3274f04/

 

Die George Michael Tribute Show bei Let Me Entertain You mit Special Guest:

Lutz Thase, bekannt aus den 12 Tenören, Comedian Harmonists und Solist aus dem Friedrichstadt Palast.

Er wird mit seiner gefühlvollen Stimme die besten Songs von George Michael interpretieren, präsentiert & begleitet von Raliza Van Oijen und an der Gitarre durch „Falke“ : Peter Falkenhagen, Live und Studiogitarrist.

Und das Show Tanzensemble von Raliza Dance! Featured guest ist der Handstand Akrobat: Robert Choinka! Don’t miss this sexy Showtime filled with motion & emotions!

George Michael schuf den Soundtrack einer ganzen Generation. Mit Wham! wurde er zum Teen- Idol, danach fand er als Songwriter & Interpret auch ein erwachsenes Publikum. Er lieferte Hits und Schlagzeilen. Die Presse war ihm stets auf den Fersen, doch das Wichtigste für ihn war und blieb die Musik und die Suche nach der wahren Liebe!

Zurück