Konzert:
Die 20er Jahre im LOCI LOFT

Hotjazz, Dixie, Swing & Boogaloo

Fr, 25. November 2022 20:00

Bild: Bourlesque-Geometrie

Je zahlreicher die Krisen, desto größer die Amüsierlust! Was für die 20er des vergangenen Jahrhunderts galt, gilt in den aktuellen 20ern ganz genau so! An diesem Abend verwandeln wir das Loci Loft wieder in ein "verruchtes" El Dorado der Genüsse...mit feurigem Hotjazz und erotischem Tanz.

Die Band "The Jungle" spielt den Sound der 20er mit New Orleans Jazz, Dixie, Swing & Boogaloo.

Und die Berliner Grand Dame des Burlesque Lotti Lieblich tanzt Sie um den Verstand. Wie immer eine unvergleichliche Mischung aus Nackttanz und Humor. Und wie bringt Lotti noch einen Überraschungsgast aus der Berliner Burlesque Szene mit.

Für den Rausch sorgt unserer Champagnerpyramide. Hat jemand was von Krise gesagt? Nicht bei uns, nicht an diesem Abend...

*mit Leinwandübertragung

Zurück