Jade Pearl Baker - Die geschminkte Wahrheit

Fr, 13. August 2021 19h

Foto: Jade Pearl Baker

Travestie im LOCI LOFT!

An diesem Abend kommt sie mit Sicherheit ans Licht: die geschminkte Wahrheit!

Jade Pearl Baker ist ein absolutes Erlebnis! Zwei Mal war die Berliner Travestie-Künstlerin bereits im LOCI LOFT zu Gast und beide Abende waren definitiv absolute Highlights. Eine Show von Jade ist eine wilde, schrille, unterhaltsame und vor allem sehr, sehr lustige Mischung aus Musik, Kostüm, Rouge und frecher Berliner Schnauze.

Zum ersten Mal Aufsehen erregte sie als schillernde Kandidatin der Fernseh-Show "The Voice". Mittlerweile entwickelt sich Jade Pearl Baker mehr und mehr zum Shooting-Star der Berliner Varieté und Kleinkunstszene. Im BKA Luftschloss moderiert sie schon ihr eigene Show. Besonders in der Lockdownzeit wurden Ihre Livestreams von dort zum medialen Hit! Ausserdem wird sie in Kürze in Produktionen des Deutschen Theaters und des Berliner Ensembles zu sehen sein.

Umso mehr freut es uns, dass Jade an diesem Abend unserer Einladung nachgekommen ist. Begleitet wird sie vom Pianisten Felix Roßkopf.

*mit Leinwandübertragung

Zurück